„Rehabilitation“ erschienen

Mein neuer Roman: „Rehabilitation“ ist nun bei Lehmanns Media erschienen und in allen Buchhandlungen online und offline bestellbar.

Und als Bonus dazu gibt es die Vorgänger „Vektor“ und „Transmission“ nun auch in einer neuen Auflage bei Lehmanns Media. Auch mit neuen Cover-Illustrationen, über die ich mich ganz besonders freue! Geschaffen hat sie die polnische Grafikdesignerin Paulina Gałka, deren Arbeiten Ihr auch hier auf Instagram findet und deren gespenstischer Retrofuturismus auch Alpha Novak und Kit gefallen würde…

Cover des Romans "Rehabilitation" von Jo Koren
Cover des Romans „Rehabilitation“ von Jo Koren, Lehmanns Media; Illustration von Paulina Gałka

Und es gibt sogar eine Buchpremiere: Sie findet am 23.04.2024 in der Buchhandlung Bonifatius in Dortmund statt und wird freundlicherweise von der VHS Dortmund organisiert (hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung) und von lila lettern (Literaturland Westfalen) gefördert. Ich lese aus „Rehabilitation“ und unterhalte mich mit dem Moderator Manfred Kindler (Sachverständiger für Medizintechnik) und dem Publikum darüber, wie wir uns die Zukunft vorstellen…

(Vorher aber noch ein Hinweis aus der Gegenwart: Fast gleichzeitig ist diesen Monat übrigens auch mein Sachbuch „Digitale Selbstverteidigung für Dummies“ bei Wiley-VCH erschienen. Hier steht drin, was wir schon heute tun sollten, um Schwierigkeiten jetzt und im Jahr 2070 aus dem Weg zu gehen…)